Goldpartner & Karrierepartner

Cybex


CYBEX ist ein führendes, internationales Unternehmen im Bereich der Kindersicherheit mit Sitz in Bayreuth. Wir wurden 2005 gegründet und haben uns weltweit einen Namen für ikonisches Design, innovative Technologie, leichte Bedienbarkeit und optimale Sicherheitsfunktionen gemacht. Im Zentrum der Marke und ihrer Produktentwicklungen steht das CYBEX D.S.F. Prinzip, das einzigartiges Design, optimale Sicherheit und intelligente Funktionalität in den Fokus stellt.

Anfang 2014 fusionierten wir mit Goodbaby International Holding Limited. Die Gruppe ist einer der weltweit führenden Konzerne für die Entwicklung und Produktion von Gütern für Kinder und Jugendliche. Gemeinsam setzen wir Standards in den Bereichen Sicherheit, Innovation, Design und Fertigung.

Das darfst Du von uns erwarten:

Mitarbeiter aus über 25 Nationen arbeiten bei CYBEX an Produkten, die stilvoll und modisch sind und gleichzeitig für die Sicherheit von Kindern sorgen.
In unserem dynamischen Umfeld kannst Du von Anfang an viel Eigenverantwortung erwarten. Egal ob als Werkstudent, Praktikant oder Job Einsteiger, bei uns findest Du herausfordernde Aufgaben an denen Du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln kannst. Wer eine internationale Atmosphäre mag, gerne über den Tellerrand schaut und offen für neue Ideen und Innovationen ist, fühlt sich bei uns wohl.

http://cybex-online.com/de

Aktuelle Jobangebote

  Praktikum - Personalberatung 
  Praktikum - Controlling 
  Praktikum - Einkauf 
  Praktikum - Produktmanagement 
  Entwicklungsingenieur (m/w) 

   Alle Partner anzeigen