Aktuelles / News


Mo. 01. August 2016

Teamleiter-Abschlussausflug ins Bayerische Brauereimuseum

Unser langjähriger Partner, die Kulmbacher Brauerei, hat unsere diesjährigen Teamleiter zu einem Abschlussauflug ins hauseigene Bayerische Brauereimuseum eingeladen.

Bei unserem Ausflug in das Brauereimuseum konnten wir den Brauprozess hautnah miterleben, etwas über die Geschichte des Brauens erfahren und am Ende die Bierspezialitäten auch selbst probieren. 

Wir hatten einen extrem spannenden, lehrreichen und schmackhaften Tag und möchten uns noch einmal herzlich bei der Kulmbacher Brauerei für die Einladung, beim Braumeister für die anschaulichen Erklärungen und beim Museumsführer für die interessanten historischen Informationen bedanken! 

Die Bilder dieses Tages finden Sie auf unserem Facebook-Account.



Weblink: Website Bayerisches Brauereimuseum