Carsten Kratz


Deutschlandchef/Senior Partner & Geschäftsführer
The Boston Consulting Group

Carsten Kratz (49) ist seit 2013 Deutschlandchef der Boston Consulting Group sowie Mitglied des europäischen Führungsteams der Strategieberatung. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen Themen wie Strategieentwicklung, operative Effizienzsteigerung und Organisationsentwicklung für Kunden aus verschiedenen Branchen mit Schwerpunkt Industrie.

Carsten Kratz ist auch Mitglied des Präsidialausschusses im Verwaltungsrat der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung und ist ehrenamtlicher Vorsitzender des Stiftungsvorstandes der Initiative "Joblinge", die arbeitslose Jugendliche und junge Flüchtlinge beim Weg in den Arbeitsmarkt unterstützt.

Er studierte an der Technischen Universität Darmstadt Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik. 1990 begann er seine Tätigkeit für BCG.

The Boston Consulting Group (BCG) ist eine internationale Managementberatung und weltweit führend auf dem Gebiet der Unternehmensstrategie. Mehr Infos unter:

  Website  Homepage  Facebook  Twitter   LinkedIn Referenten 2018 anzeigen
Kratz Kratz Ökonomiekongress:   2014   2017