Uwe Seeberger


Regionalleiter
DZ PRIVATBANK S.A. Luxembourg

Uwe Seeberger war vor seinem Wechsel zur DZ PRIVATBANK S.A. als Leiter der Region Bayern für die Niederlassungen München und Nürnberg bei einer Schweizer Privatbank zuständig und hat insbesondere den Neuaufbau im Marktgebiet Bayern mitgestaltet.
In seiner vorherigen Aufgabe war er in einer internationalen Großbank als Leiter Wealth Management für den Regionalbereich Mitte-Ost verantwortlich und zuletzt Mitglied des Executive Sales Committee Germany. Zuvor bekleidete er verschiedene leitende Positionen innerhalb der Großbank, sowohl im Privat- als auch im Geschäftskundenbereich.
Bei der DZ PRIVATBANK S.A. ist Uwe Seeberger als Regionalleiter Bayern verantwortlich für den Neuaufbau der Niederlassung Nürnberg, sowie für die Entwicklung und den Ausbau des Marktgebietes München.
Als ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit regionalem Netzwerk und durch seine langjährige Erfahrung im In- und Ausland in der Anlageberatung und Vermögensverwaltung
von Privatkunden hat Herr Seeberger eine umfassende Expertise aufgebaut.

Referenten 2018 anzeigen
Seeberger Seeberger Ökonomiekongress:   2012