Karl Braun


Bereichsvorstand Corporates und Head of Market
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Karl Braun ist als Bereichsvorstand für den Bereich Markets und das Segment Corporates der KPMG AG zuständig. In dieser Funktion verantwortet er die Betreuung aller börsennotierten Mandate der KPMG in Deutschland über alle Dienstleistungsbereiche (Prüfung, Steuern, Management- und Transaktionsberatung) hinweg und ist für die Marktstrategie des Unternehmens zuständig.

Seit seinem Start bei der KPMG hat Karl Braun eine Vielzahl von Unternehmen nahezu aller Größen und Branchen geprüft, mit einem besonderen Schwerpunkt auf börsennotierten Gesellschaften. ER war verantwortlich für die Prüfung einiger der größten Mandanten der KPMG, einschließlich dreier Gesellschaften im DAX-30 und mehrerer Unternehmen im TecDAX, M-DAX und S-DAX. Mehrjährige Stationen seiner Tätigkeit waren neben München und Frankfurt London und New York.

Referenten 2018 anzeigen
Braun Braun Ökonomiekongress:   2013