Aktuelles / News


Mo. 01. August 2016

Börsen Radio Network AG im Interview mit Prof. Dr. Christof Ehrhart

Globalisierung, Digitalisierung, Wertewandel sind die großen Themen unserer Zeit. Wie muss Unternehmenskommunikation 2016 aussehen? Sebastian Leben von der Börsen Radio Network AG war mit Christof Ehrhart im Interview.

Auf dem achten Bayreuther Ökonomiekongress hat Prof. Dr. Christof Ehrhart, Direktor der Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung der Deutschen Post DHL Group, in seinem Vortrag über Unternehmenskommunikation für die Postmoderne gesprochen.
In einem Interview mit der Börsen Radio Network AG sagte er, dass sich aus den großen Themen unserer Zeit, wie Globalisierung, Digitalisierung und Wertewandel, "völlig neue Anforderungen an die Art, wie ein Unternehmen sich im gesellschaftlichen Umfeld darstellt“, ergeben. Darüber hinaus beantwortete er die Fragen, wie transparent ein Unternehmen sein und wie Unternehmenskommunikation im Jahr 2016 aussehen muss.
Hören Sie hier in das Gespräch von Sebastian Leben und Prof. Dr. Christof Ehrhart rein (Anmeldung erforderlich).

Zum Beitrag Prof. Dr. Christof Ehrhart / Börsen Radio Network AG