Gert Wim ter Haar


Senior Vice President Fan Engagement
CYBEX GmbH

In seiner Rollle als SVP Fan Engagement bei CYBEX, verantwortet Gert Wim ter Haar die Entwicklung der Sozialen Customer Relationship Management (CRM) Strategie des Unternehmens. Durch den Aufbau sowie die Stärkung von persönlichen und relevanten Beziehungen und Engagement mit (potentiellen) Kunden, ist CYBEX in diesem Bereich führend in der Kinder- und Babybranche. Soziales CRM erfordet einen allumfassenden Ansatz über Plattformen wie Facebook, Twitter und Sina Weibo und weitere moderne Direktnachrichtendienste wie Facebook Messenger, WeChat und Whats App. Die kontinuierlichen Veränderungen im Bereich Social Media Kommunikation und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Märkten weltweit wecken den Bedarf für ständige Anpassung des Fokus und Wissen über die neuesten best practices, Trends und internationale Regularien.

Gert Wim ter Haar ist durch seine jahrelange Arbeit in diesem Bereich ein Experte für Social Media Kommunikation. Er war Leiter des Social Media Kundenservice bei KLM Royal Dutch Airlines in den Niederlanden und baute hier einen der besten Kundenservices in der Branche auf. Seit ca. zwei Jahren wendet er diese Expertise nun für CYBEX an und arbeitet dafür sowohl am deutschen als auch tschechischen Standort. In dieser Zeit beschäftigte er sich unter anderem mit einer personalisierten Kundenansprache, wobei er moderne Technologien verwendet und auf hohem Niveau Kundenservice und Engagement fokussiert.



Am 17.05.2018 von 18:00 bis 19:00 Uhr im Audimax
Social Customer Relationship Management in a global environment

Referenten 2018 anzeigen
Wim ter Haar Wim ter Haar Ökonomiekongress: