Martin Wippermann


Mitglied der Geschäftsleitung Automotive
REHAU AG + Co

Martin Wippermann ist seit 2006 für den Polymerspezialist REHAU im Geschäftsfeld Automotive tätig und wurde 2013 in die Automotive Geschäftsleitung berufen. In seiner Funktion verantwortet er den Engineering-Bereich für die Bauteilgruppen Air, Water und Sealing sowie den Bereich Research & Development Automotive.

„Der Spagat zwischen Serienentwicklung und zukunftsorientierter Vorentwicklung treibt mich täglich aufs Neue an.“

Nach seinem Maschinenbaustudium an der RWTH Aachen begann Martin Wippermann seinen beruflichen Werdegang bei dem Automobilzulieferer Alfmeier. Dort verantwortete er verschiedene Funktionen im Produktmanagement, in der Entwicklung und im Vertrieb.

Referenten 2018 anzeigen
Wippermann Wippermann Ökonomiekongress:   2016   2017