Markus Neubauer


CEO & Gründer
Silbury Deutschland GmbH

Markus Neubauer studierte medizinische Informatik und Jura an der Fernhochschule Hagen. Seit 1996 ist er in verschiedenen leitenden Positionen in der IT tätig. Im Jahr 2007 gründete er die Silbury Gruppe. Als deren Geschäftsführer liegen die Bereiche Vertrieb, Finanzen, Marketing sowie die Gesamtstrategie in seinem Verantwortungsbereich. Mit insgesamt 60 Mitarbeitern ist Silbury am Hauptsitz in Fürth sowie in der Schweiz und in Indien vertreten. Silbury hilft Firmen und Organisationen bei der Anpassung ihrer Geschäftsmodelle und Prozesse an die Bedürfnisse der digitalisierten Welt. Zahlreiche erfolgreich abgewickelte Projekte mit renommierten, international tätigen Kunden belegen die Qualität der bei Silbury geleisteten Arbeit.

Als Experte, unter anderem für aktuelle Themen wie Digitalisierung, Internet of Things und Gamification begeisterte Markus Neubauer seine Zuhörer schon in zahlreichen Fachvorträgen für digitale Technologie.

Markus Neubauers Vision ist es, die Metropolregion Nürnberg zu einem innovativen Vorreiter der IT-Branche zu machen. Dafür unterstützt er leidenschaftlich viele regionale Initiativen aus den Bereichen Startups und Open Innovation.

  Website  Facebook  Twitter  Xing   LinkedIn

Am 17.05.2018 von 09:00 bis 09:15 Uhr im Audimax
Grußworte

Referenten 2018 anzeigen
Neubauer Neubauer Ökonomiekongress:   2016   2017