Markus Deutsch


Director, Advisory, Operations Consulting
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Markus Deutsch ist seit 2013 Director bei KPMG und leitet dort den Bereich „Customer“. Zuvor war er seit 1999 bei TellSell Consulting als Partner tätig und verantwortete dort den Bereich „Business Model Innovation“. Gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut IAO gründete und leitet er das „Center of Business Model Engineering“. Im Rahmen seiner Tätigkeit war Herr Deutsch bei einer Reihe von Unternehmensgründungen und deren Aufbau beteiligt.

Nach seinem Studium der Mathematik und Informatik an der Universität Karlsruhe war er zwei Jahre bei der Unternehmensberatung Seeburger in Bretten im Bereich Beratung von Firmen und Verbänden zu elektronischem Datenaustausch beschäftigt. Von 1994 bis 1999 war Markus Deutsch Organisationsleiter bei einem großen Handelsunternehmen.

Seit 1992 nimmt er Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen in Mathematik und zu Geschäftsmodellentwicklung wahr und ist Verfasser mehrerer Fachbücher und Fachartikel.

Herr Deutsch ist verheiratet und hat fünf Kinder.

  Website  Facebook  Twitter  Xing Referenten 2018 anzeigen
Deutsch Deutsch Ökonomiekongress:   2017