Marius Streb


Gründer und Geschäftsführer
RB Capital GmbH

Marius Streb (23) ist Gründer und Geschäftsführer der RB Capital GmbH, welche als Boutique für digitale Investmentkonzepte in Kooperation mit Vermögensverwaltern und Family Offices innovative Formen der Geldanlage entwickelt. Bereits vor seinen Studienaufenthalten an der Goethe-Universität Frankfurt sowie an der WHU – Otto Beisheim School of Management, kam Marius durch die Finanzierung eigener Filmprojekte frühzeitig mit der Finanzwelt in Kontakt.

Unter dem Namen RADENBROCK fokussiert sich sein Unternehmen ganz auf das Potential künstlicher Intelligenz und Machine Learning im Bereich des Kapitalmarktes und entwickelt darüber hinaus Plattform-Lösungen für „Robo Advisory“. Auch sein privates Interesse gilt ganz der Entwicklung einer produktiveren Zukunft durch autonome Prozesse.

  Website   LinkedIn

Am 17.05.2018 von 18:00 bis 19:00 Uhr im H17
Learn How To Kill Your Darlings – Startup-Wahnsinn zwischen Supermarkt und Börsenparkett

Referenten 2018 anzeigen
Streb Streb Ökonomiekongress: