Dr. Stefan Groß-Selbeck


Managing Director
BCG Digital Ventures GmbH

Dr. Stefan Groß-Selbeck ist seit Juli 2014 Managing Director von BCG Digital Ventures mit Sitz in Berlin.
Zuvor war er 15 Jahre in der Digitalwirtschaft tätig. Zwischen 2009 und 2012 war er CEO der XING AG, dem führenden sozialen Netzwerk für Professionals in Europa.
Von 2002 bis 2007 arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei eBay, u.a. als Geschäftsführer von eBay in Deutschland von 2004 bis 2008 sowie als COO für eBay China.
Zwischen 2013/14 hielt er eine Gastprofessur für Entrepreneurship am Alexander von Humboldt – Institut für Internet und Gesellschaft in Berlin.
Zuvor war er als Principal bei der Boston Consulting Group GmbH, mit Fokus auf die Bereiche Medien und Finanzdienstleistungen, tätig.
Seine Erfahrung beinhaltet unter anderem Digitale Produktentwicklung und Vermarktung, Management digitaler Innovationen, Strategieentwicklung sowie Erfahrung in der Internet-, Media-, und Beratungsindustrie.

  Website

Am 17.05.2018 von 11:45 bis 12:30 Uhr im Audimax
Innovation in the digital age

Referenten 2018 anzeigen
Groß-Selbeck Groß-Selbeck Ökonomiekongress: