Stefan Sanktjohanser


Mitgründer & Managing Partner
goetzpartners

Stefan Sanktjohanser ist Mitgründer und Managing Partner von goetzpartners, einem unabhängigen Beratungsunternehmen für Strategie, M&A und Transformation. Er verantwortet das Kerngeschäft der Beratung.

Seine berufliche Karriere begann Stefan Sanktjohanser 1987 bei Bain & Company, zuletzt als Vice President & Partner.

Er besitzt weitreichende Beratungserfahrung, v.a. in den Bereichen Telekommunikation sowie Industrials und Transformation Management. In der Vergangenheit beriet er zahlreiche US-amerikanische und asiatische Multis bei deren Markteintritt in Europa sowie insbesondere Deutschland.

Seit 1996 ist er Mitglied der Geschäftsführung bei goetzpartners und deren Vorgängergesellschaft sowie Aufsichtsrats-/ Beiratsmitglied verschiedener Unternehmen in Deutschland.

Stefan Sanktjohanser studierte Maschinenbau an der Technischen Universität in München (Dipl.-Ing.) und erwarb seinen MBA mit dem Abschluss in Corporate Finance an der Clark University (Mass./ USA).

Referenten 2018 anzeigen
Sanktjohanser Sanktjohanser Ökonomiekongress:   2015