Nicole Kobjoll


Inhaberin & Geschäftsführerin
Schindlerhof

Nicole Kobjoll (40) studierte an der Ecole Hôtelière de Lausanne und schloss mit dem „Bachelor of Science in International Hotel Management“ ab. Eingeschobene Praktika in Irland, der Schweiz und Deutschland sorgten für den erforderlichen Praxisbezug, bevor sie – nach knapp 7 Jahren im Ausland - im April 2000 ihre Tätigkeit im „Schindlerhof“ aufnahm. Seit 15 Jahren ist sie nun im Schindlerhof – als Inhaberin & GF.

Den Schindlerhof selbst gibt es nun seit genau 30 Jahren – in dieser Zeit ist er in 6 Bauetappen gewachsen und hat nun eine Kapazität von 92 Hotelzimmern, 10 Tagungsräumen, 100 Plätzen im a la carte Restaurant, 90 Plätzen im Bankett und 40 Plätzen in der Bar.

Zusammen mit dem Schindlerhof Team konnte Nicole in Ihrer Zeit spannende Preise & Auszeichnungen gewinnen, wie den Ludwig Erhard Preis, Great Place to work, bestes Tagungshotel in Deutschland – und viele mehr.

Außerdem ist sie als Referentin unterwegs. Zu den Themen Innovation, Kundenbegeisterung und Mitarbeiter-Motivation hält sie mit der Firma „Glow & Tingle“ regelmäßig Vorträge.

Referenten 2018 anzeigen
Kobjoll Kobjoll Ökonomiekongress:   2015