Dr. Daniela Jäkel-Wurzer


Systemische Beraterin/Coach

"Als mir damals eher zufällig das Thema Frauen in Familienunternehmen als Promotionsthema angeboten wurde, ahnte ich noch nicht, dass mich dieses spannende Feld dauerhaft begleiten wird. Ich habe heute das große Glück meine Begeisterung für das Thema auch beruflich leben zu können, indem ich Familienunternehmerinnen und Unternehmerfamilien auf ihrem Weg begleite. Das gemeinsame Ziel, Töchter für die Nachfolge stark zu machen, motivierte mich gemeinsam mit Frau Kerstin Ott das Projekt „generationen töchter“ ins Leben zu rufen.



Ich bin 1980 in Magdeburg geboren. Nach meiner langjährigen Tätigkeit in der Unternehmensberatung bin ich seit 2014 als freiberufliche Beraterin und Coach. Ich bin promovierte Soziologin und systemischer
Coach/Beraterin mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung und Change Management."

Referenten 2018 anzeigen
Jäkel-Wurzer Jäkel-Wurzer Ökonomiekongress:   2015