Erhard Ströhl


Bereichsleiter Informationsmanagement / Bau & Technik
BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Erhard Ströhl (Jahrgang 1960) ist Bereichsleiter Informationsmanagement / Bau und Technik des BAUR Versands GmbH & Co KG. In dieser Position zeichnet er sich unter anderem verantwortlich für die Aktivitäten zur Unternehmensverantwortung (Corporate Responsibility) der BAUR-Gruppe aus.

Erhard Ströhl hat vor seiner Zeit bei BAUR zahlreiche Stationen im Distanzhandel durchlaufen. So war er als Gruppenleiter Systemplanung von 1987 bis 1991 bei der Witt Gruppe in Weiden beschäftigt. Seit 1991 ist Erhard Ströhl bei BAUR in zahlreichen verantwortlichen Positionen tätig: 2000 übernahm er die Bereichsleitung für das Informationsmanagement, ab 2004 zusätzlich die Leitung für Bau und Technik. Seit 2015 ist er 1. Vorstand des Obermain-Jura Wirtschaftsforums.

Referenten 2018 anzeigen
Ströhl Ströhl Ökonomiekongress:   2016