Jörg Herrmann


Geschäftsführender Gesellschafter
Jörg Herrmann – Die Personalberater

Jörg Herrmann ist geschäftsführender Gesellschafter der Jörg Herrmann – Die Personalberater Human Resources Management GmbH, Bayreuth.

Seit 1988 ist er in der professionellen Suche und Auswahl von Führungs- und Fachkräften im In- und Ausland tätig. Zu den Klienten gehören vorrangig familien- bzw. inhabergeführte Unternehmen, aber auch internationale Konzerne sowie Städte, Stadtwerke und kommunale Einrichtungen. In den Jahren 2012/2013 sowie 2014/2015 erhielt das Unternehmen jeweils die Auszeichnung als „TOP-Consultant für den deutschen Mittelstand“, deutschlandweit wurde dieser Titel nur an 16 Personalberatungsunternehmen vergeben.

Von Jörg Herrmann erschienen verschiedene Fachpublikationen zur Absatzwirtschaft und Personalwirtschaft in mehreren Auflagen, u. a. im Gabler-Verlag/Wiesbaden. Herrmann ist Mitglied im BF/M Betriebswirtschaftliches Forschungszentrum für den Mittelstand an der Universität Bayreuth und er begleitet den Bayreuther Ökonomiekongress von Beginn an.

Referenten 2018 anzeigen
Herrmann Herrmann Ökonomiekongress:   2016