Dipl.-Kfm. Dominik Aumer


Unternehmensberater und Gründer
Entourage GmbH

Dipl.-Kfm. Dominik M. Aumer ist selbstständiger Unternehmensberater und Gründer der Entourage GmbH. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes und blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der strategischen Beratung und Personalentwicklung zurück. Herr Aumer verfügt über tiefe Kenntnisse in der vertrieblichen Personal- und Organisationsentwicklung und über ein ausgezeichnetes Netzwerk zu Entscheidern und Experten in der Dienstleistungsindustrie. Mit der von ihm ablaufbasierten Methode der Sales Process Consultancy entwickelt er als Berater von Vertriebsorganisationen wissenschaftlich fundierte Konzepte für die vertriebliche Personalentwicklung.

Dominik M. Aumer wurde 2013 zu den Top 100 Trainern Excellent in Deutschland gewählt. Er ist Geschäftsführer der Entourage GmbH und Verwaltungsrat der Entourage Pharma Consulting AG.

  Website

Am 18.05.2018 von 11:00 bis 11:45 Uhr im Audimax
Generation Y – warum die Millenials scheitern werden!

Referenten 2018 anzeigen
Aumer Aumer Ökonomiekongress: