Knut Barth


Abteilungsleiter Onlinemarketing Technologie
BAUR Gruppe

Meine Name ist Knut Barth, ich habe an der FH Coburg Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt Marketing studiert.

Seit 2007 bin ich bei BAUR Gruppe, welche zur Otto Group gehört beschäftigt, aktuell als Abteilungsleiter Onlinemarketing Technologie mit 8 Mitarbeitern und mehreren Praktikanten. Ebenso betreue ich pro Jahr ein bis zwei Studenten/innen bei Ihrer Bachelorarbeit oder Masterarbeit und es freut mich auf diese Art und Weise schon viele junge Talente kennen gelernt zu haben und sie ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Im Online Marketing Bereich beschäftige ich mich aktuell speziell mit den Themen Google 360 Suite, Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Display Marketing, Cross Device Tracking, Attributions Modeling und Google Analytics.

Von Zeit zu Zeit bin ich auch bei einigen Online Marketing Konferenzen und in der FH Coburg sowie der Uni Bamberg als Vortragender zu sehen.

  Website  Homepage Referenten 2018 anzeigen
Barth Barth Ökonomiekongress: