Daniel Lottes


Head of Talent Acquisition
REHAU AG + Co

Herr Lottes ist als Head of Talent Acquisition bei der REHAU AG + Co. für die akademische Nachwuchsgewinnung verantwortlich. Er begann seine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, arbeitete danach in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Produktmarketing. Nach einer beruflichen Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt studierte er Lehramt für Sport- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bayreuth und weiterführend an der Universität Regensburg Informationswissenschaft, Bewegungswissenschaft und Mündliche Kommunikation.

Herr Lottes ist zudem seit mehreren Jahren als Berater im Bereich Personal Brand Marketing & Kommunikation tätig und engagiert sich als Mentor in Hochschulprogrammen.

Referenten 2018 anzeigen
Lottes Lottes Ökonomiekongress: