Michael Zawrel


Launch Lead & Official Spokesperson MR
Microsoft Deutschland

Michael Zawrel arbeitet seit 2003 bei der Microsoft Deutschland GmbH. Vor seinem Wechsel in die Windows & Devices Group (WDG) im März 2016 war er Vertriebs- und Marketing Leiter im OEM Segment, wo er für die Betreuung & Marketingstrategie der internationalen PC Hersteller zuständig war.

Zusammen mit der internationalen Expansion & Verfügbarkeit der Microsoft HoloLens in Deutschland übernahm Michael Zawrel die Verantwortung für die lokale Go To Market Strategie im Bereich Mixed Reality. Zusätzlich fungiert er als offizieller Pressesprecher für die Microsoft HoloLens und hilft Kunden und Entwicklern bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in diesem Bereich.

  Website  Facebook  Twitter   LinkedIn Referenten 2018 anzeigen
Zawrel Zawrel Ökonomiekongress:   2017