Werner Tiki Küstenmacher


evangelischer Pfarrer, Journalist und Bestseller-Autor
Simplify your Life

Werner Tiki Küstenmacher, Jahrgang 1953, verheiratet, drei Kinder, wohnt in Gröbenzell bei München. Gelernter evangelischer Pfarrer (seit 2006 im Ehrenamt) und Journalist. Seit seiner Kindheit ununterbrochen als Karikaturist tätig. Hat bis heute über 100 Bücher veröffentlicht. Das etwa 70. davon wurde ein Weltbestseller: simplify your life, erschienen 2001. Inzwischen ist simplify.de eine riesige Website zum Thema Lebensvereinfachung, und Tiki gehört zu den 100 meistgebuchten Rednern in Deutschland.

Er ist regelmäßiger Mitarbeiter im Bayerischen Rundfunk („Evangelische Morgenfeier“, „Auf ein Wort“), im ZDF („Tikimation“ im Magazin „sonntags“) und wurde 2009 in die „Hall of Fame“ der German Speakers Association aufgenommen.

Seine wichtigsten Publikationen:
* Simplify your Life - Einfacher und glücklicher leben (Campus Verlag, 2016)
* Limbi – Der Weg zum Glück führt durchs Gehirn (Campus Verlag, 2014)
* Gott 9.0 - Wohin unsere Gesellschaft spirituell wachsen wird (zus. mit Marion Küstenmacher und Tilmann Haberer) – Gütersloher Verlagshaus 2010

  Website  Homepage  Facebook  Xing Referenten 2018 anzeigen
Küstenmacher Küstenmacher Ökonomiekongress:   2017