Ulf Bauer


Head of European Union Affairs
British American Tobacco GmbH

Ulf Bauer begann seine professionelle Karriere 1987 als Offizier bei den Gebirgsjägern der Deutschen Bundeswehr. Ab 1997 folgte ein zweijähriges Engagement als Pressesprecher des damaligen Bundes-präsidenten Prof. Dr. Roman Herzog. Von 1999 bis 2006 war Glauner Head of Corporate Communica-tions der Deutsche Post World Net/DHL AG in Süddeutschland sowie Senior Expert Corporate Commu-nications unter Dr. Klaus Zumwinkel. Im Mai 2006 begann er seine Arbeit bei BAT Germany, ebenfalls als Head of Corporate Communications, wo er 2008 zum Head of Corporate and Regulatory Affairs beför-dert wurde. Seit 2012 arbeitet der verheiratete Vater von drei Söhnen und begeisterte Sportler nun als Head of European Union Affairs der British American Tobacco GmbH in Brüssel.

Referenten 2018 anzeigen
Bauer Bauer Ökonomiekongress:   2012