Michael Sorge


Head of Corporate Security
Bayer-Group

Michael Sorge wurde am 07. April 1957 in Lichtenau geboren. Von 1973 bis 1983 war er als Polizeibeamter des Landes Baden-Württemberg tätig. Anschließend wechselte er zur Bayer AG, wo
er mehrere Jahre mit der Leitung des Ermittlungsdienstes und weiteren Funktionen im Sicherheits-bereich des Konzerns betraut war. Nach Absolvierung eines Assessment-Centers wechselte Michael Sorge in die konzern-interne Organisationsberatung und betreute dort mehrere Objekte im In- und Ausland. Seit 2002 ist er Head of Corporate Security der Bayer-Group. Ehrenamtlich fungiert er seit 2002 als Vorstandsvorsitzender des Verbandes für Sicherheit in der Wirtschaft NRW e. V. Des Weiteren ist er Mitglied des wissenschaftlichen Beirates der Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Bremen.

Referenten 2018 anzeigen
Sorge Sorge Ökonomiekongress:   2012