Sebastian Schmahl


damaliger Leiter
Business Center München

Sebastian Schmahl ist seit Mai 2011 bei BNP Paribas und ist als Leiter des Business Centers in München verantwortlich für das Firmenkundengeschäft von BNP Paribas in Bayern. 
Sebastian Schmahl ist 1988 in die Deutsche Bank eingetreten. Er seit 1992 im Firmenkundengeschäft tätig. 1999 bis 2000 zeichnete er in der Feinkost Käfer Gruppe verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Verwaltung. Mit der Rückkehr zur Deutschen Bank im Jahr 2000 war Schmahl wiederum tätig im mittelständischen Firmenkundengeschäft - seit 2007 als Mitglied der Geschäftsleitung der Region Bayern Süd. 

Sebastian Schmahl ist Mitglied des Wirtschaftsbeirates der Union e.V. (Bayern), der INSEAD Alumni Association Germany und engagiert sich darüber hinaus ehrenamtlich u.a. bei Lions International.

Referenten 2018 anzeigen
Schmahl Schmahl Ökonomiekongress:   2013