Dr. Rolf Müller


damaliger Geschäftsführender Gesellschafter
FAMILIENWERTE GmbH

Dr. Rolf Müller ist Rechtsanwalt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er studierte in Erlangen Rechtswissenschaften und legt dort auch seine Promotion zu einem zivilrechtlichen Thema ab. Anschließend war er in verschiedenen Positionen bei international ausgerichteten Anwaltskanzleien (Haarmann & Hemmelrath), Steuerberatungsgesellschaften (Rödl & Partner) sowie zuletzt als Partner und Leiter der Steuerabteilung Nürnberg (Ernst & Young) tätig. Während dieser Zeit absolvierte er das Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamen.
2006 gründete Herr Dr. Rolf Müller die FAMILIENWERTE-Unternehmensgruppe, die heute mit 22 MitarbeiterInnen deutschlandweit führend in der ganzheitlichen Begleitung von Unternehmerfamilien ist. Der Schwerpunkt der
Beratungstätigkeiten von Dr. Rolf Müller liegt in den Bereichen Nachfolge- und Notfallplanung, Konfliktmanagement, Vermögensstrukturberatung, Gesellschafts- und Erbrecht sowie nationale und internationale Steuergestaltungsberatung.

Referenten 2018 anzeigen
Müller Müller Ökonomiekongress:   2013