Claus-Dietrich Lahrs


Vorstandsvorsitzender
Hugo Boss AG

Claus-Dietrich Lahrs studierte Betriebswirtschaft an den Universitäten Köln, Bochum und Paris (HEC).

Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann begann er seine berufliche Laufbahn bei der Delton AG, eine Gesellschaft der Quandt Gruppe.

1992 wechselte Claus-Dietrich Lahrs zu Cartier und war dort zunächst als Marketing Manager tätig bis er 1996 als Marketing und Retail Manager die Verantwortung für den Nordeuropäischen Markt übernahm.

Von 1997 an war er für Louis Vuitton in Deutschland als Geschäftsführer tätig bis er im Jahr 2000 zum President und CEO von Louis Vuitton Northern America ernannt wurde.

2004 übernahm er als Managing Director die weltweite Verantwortung für Christian Dior Couture.

Seit August 2008 ist Claus-Dietrich Lahrs Vorstandsvorsitzender der HUGO BOSS AG.

Referenten 2018 anzeigen
Lahrs Lahrs Ökonomiekongress:   2014