Carsten Kratz


Senior Partner & Managing Director
Boston Consulting Group

Carsten Kratz ist Senior Partner und Geschäftsführer bei The Boston Consulting Group. Er begann seine Beratertätigkeit 1990 im Münchner Büro und wechselte 1992 nach Frankfurt. Zwischen 1999 und 2006 leitete er die Praxisgruppe Technology & Communications in Deutschland.

2006 wurde Carsten Kratz in die Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich gewählt, wo er für
den Bereich Business Development zuständig war. Von 2010 bis 2012 war Carsten Kratz Mitglied des
Europäischen Management Teams, in dem er für das Kundenportfolio zuständig war.

Seit 2013 ist Carsten Kratz Sprecher der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich.
In dieser Rolle ist er Mitglied des neu geformten europäischen Führungsteams.

Carsten Kratz studierte an der Technischen Universität Darmstadt Wirtschaftsingenieurwesen mit
Schwerpunkt Elektrotechnik.

Referenten 2018 anzeigen
Kratz Kratz Ökonomiekongress:   2014