Claus Verfürth


Directore Senior Executive Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung
von Runstedt

Claus Verfürth verantwortet seit August 2012 als Director Senior Executive Solutions bei von Rundstedt
den Bereich Karriereberatung und -entwicklung sowie Coaching für Manager der obersten Führungsebenen. Claus Verfürth war zuletzt Managing Partner bei einer auf den Gesundheitssektor spezialisierten Personalberatung, wo er vornehmlich im Bereich Recruiting sowie in der Beratung von Kliniken im Bereich Personalmanagement tätig war. Darüber hinaus sammelte Verfürth mehr als 14 Jahre Berufserfahrung bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG. Der diplomierte Betriebswirt (FH)
verantwortete dort sowohl den Personalbereich als auch den Vertrieb Privatkunden auf Führungsebene. Zwei Jahre gehörte er außerdem dem Vorstand der Bank an.

Referenten 2018 anzeigen
Verfürth Verfürth Ökonomiekongress:   2014