Aktuelles / News


Mi. 08. Juni 2016

Alen Vukovic als Sprecher beim 8. Bayreuther Ökonomiekongress

Der Leiter des Bereichs Personal Geschäftsführungsbereiche Brose Gruppe der Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG. wird uns über die Besonderheiten seines Unternehmens berichten.

Seine Karriere begann er bei dem US-amerikanischen Pharmakonzern Pfizer Inc., bei welchem er eine zweijährige Tätigkeit als Managementtrainee absolvierte um anschließend als Leiter der Kostenrechnung die weltweite Kalkulation neuer Produkte zu verantworten. 
Seinen Tätigkeiten am Universitätsklinikum Ulm und bei der IMU-Augsburg GmbH & Co. KG folgte die Anstellung bei der Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG, bei der er die Verbesserung der weltweiten Zusammenarbeit vorantreibt.



Weitere Informationen über Alen Vukovic finden Sie hier.