Aktuelles / News


Do. 28. April 2016

„Analogie von Berg und Beruf“: Extrembergsteiger Alexander Huber kommt als Referent nach Bayreuth

Er ist der jüngere der beiden „Huberbuam“ und bekannt dafür, Limits auszureizen und immer neu zu definieren. Sein Leben sind die Berge und die Extreme. Der deutsche Profibergsteiger und Extremkletterer lebt für die Berge und die Extreme – und wird in Bayr

Alexander Huber hat es durch Kraft, Ausdauer und Willenskraft geschafft, zu den erfolgreichsten Allroundbergsteigern der Welt zu gehören. Als „Huberbuam“ machten sich die Brüder Thomas und Alexander Huber einen Namen in der Welt der Extremkletterer. Zusammen begeistern sie durch Bücher und Vorträge weltweit das Publikum.

Wir freuen uns sehr über den Blick weit über den Tellerrand hinaus und auf einen großartigen Gast!


Weitere Informationen zu Alexander Huber sehen Sie hier.