Andreas Skotnik


Director Trade Marketing
CYBEX GmbH

In 2014 startete Andreas Skotnik in der Position des Head of Visual Merchandising seine CYBEX Laufbahn. Seit 2016 leitet er als Director Trade Marketing und Director Corporate Architecture die Marken DNA in allen Bereichen der Corporate Architecture sowie die konzeptionelle Entwicklung, Steuerung und Kontrolle aller Maßnahmen am POS. Internationales Eventmanagement, designorientiertes Retail Environment und Creative Direction gehören ebenso zu seinem Wirkungsbereich.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Andreas Skotnik von 2007-2012 als Manager Visual Merchandising bei MEA Brand Building GmbH tätig. Er war für die Koordination und Entwicklung vom High Marken Konzepten mit Fokus auf Inszenierung im Raum verantwortlich. Anschließend arbeitete er 2 Jahre als Head of Visual Merchandising bei CLY Communication GmbH und war dort mit der Leitung und Art Direktion von High Marken Konzepten mit Fokus auf Inszenierung im Raum/ Retail und Event betraut.

Referenten 2018 anzeigen
Skotnik Skotnik Ökonomiekongress: