Rüdiger Herr


Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Partner, Audit
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Rüdiger Herr, Alumni der Universität Bayreuth, seit 1996 für KPMG an verschiedenen Standorten tätig, ist erster Ansprechpartner für Familienunternehmen in Oberfranken und die angrenzenden Regionen.
Seit mehr als 21 Jahren betreut er Familienunternehmen und mittelständische Unternehmen, die mehrheitlich von Finanzinvestoren gehalten werden. Er begleitet diese Unternehmen und deren Eigentümer bei herausfordernden Themenstellungen wie Internationalisierung, Buy&Built, Umstrukturierungen oder die Umstellung auf internationale Rechnungslegung (IFRS Conversion) sowie der Erreichung der Börsenfähigkeit (IPO).

Rüdiger Herr ist verheiratet und Vater von zwei Kindern und hat seinen Lebensmittelpunkt in Oberfranken.

Referenten 2018 anzeigen
Herr Herr Ökonomiekongress: